Maschendratzaun (Zaun mit Diagonalgeflecht)

# 105331

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9403 Goldach

Ausgeschrieben bis

13.08.2009

Beschreibung

Ich brauche einen Gartenzaun mit Diagonalgeflecht.

Mengen- und Massangaben

Brauche über eine Distanz von 8 Metern einen ca. 2,5 m hohen Zaun. ( der Untergrund ist Erdreich )
Weiterführend an den 2,5 m hohen Posten würde der Zaun auf 0,9 m höhe weiterlaufen 24 Meter lang.
Untergrund entweder Wasserbausteine ( Kernbohrung ) oder Erdreich.
Es braucht 2 Anfangspfosten für den Zaun von 2,5 m höhe und 1 Anfangspfosten für 0,9 m höhe und
2 Eckposten für 0,9 m und dem entsprechend Zwischenpfosten.
Es gibt dann eine U - Form.

Angaben zu den Materialien

Hätte gerne Feuerverzinkte Stahlrohre und Feuerverzinktes Diagonalgeflecht.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Da ich unregelmässig arbeite könnte ich bei den arbeiten mithelfen. Bin gelernter Metallbauschlosser habe aber einen solchen Zaun noch nie gemacht. Da gibt es bestimmt noch den einen oder anderen Trick dabei.
Denke die Situation sollte vor Ort angeschaut werden.
Das Anfangsdatum muss nicht zwingend eingehalten werden.

Danke für Ihr Offerten

Mischa Akermann

  Ausschreibung drucken