Büroreinigung

# 107174

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6300 Zug

Ausgeschrieben bis

15.07.2009

Beschreibung

Baarerstrasse 63, 5. Stock, Büro = 2 Zimmer-Whg-Grösse

Mengen- und Massangaben

- 1 x kleine Küche Oberflächen und Spülbecken (keine Herd- und Ofenreinigung nötig - da nie benutzt, auch keine Innenräume Schränke oder Kühlschrank)
- 1 x Küchenboden (ca. 4m2)
- 1 x Bad, WC, Brünneli und Spiegel
- 1 x Badboden (ca. 6m2)
- 1 x 2 Zimmer Parkettboden (Total Fläche ca. 30 m2)
- Fenster innen und aussen (sofern möglich) = 2 x ca. 5 m2

Angaben zu den Materialien

Parkettboden benötigt gute Reinigung mit entsprechendem Pflegemittel (bei meiner Feuchtreinigung schaffe ich es nicht bisher die "Schuh-Schleif-Spuren" (z.B. von Tennis-Schuhen) ganz zu beseitigen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Einmalige Aktion vor Geschäftseröffnung. Sollte die Leistung und der Preis stimmen, dann wäre auch ein Dauerauftrag möglich (allerdings ohne jedes Mal Fenster).
Termine für einmalige Aktion: Entweder 24. August oder 25. August bis spätestens 14 Uhr fertig)
Termine für potentiellen Dauerauftrag: keinen bestimmten Tag, stelle mir z.B. aber einen 14-tägigen Rhytmus vor.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken