Fliesen Platten verlegen auf 128 Quadratmetern in grossem Parterre Raum

# 110031

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6006 Luzern

Ausgeschrieben bis

31.07.2009

Beschreibung

Wir würden gerne in einem grossen offenen Raum, insgesamt ca. 130 Quadratmeter, Steinplatten (warscheinlich 30x60cm) verlegen lassen. Die Feinsteinzeugplatten werden wir organisieren.
Im Moment ist noch Teppich verlegt, den wir aber vorgängig selber entfernen werden, inkl. allfällige Leimreste.
Der Boden ist ein normaler Überzug, darunter Bodenheizung. Der Boden ist eben.
Der Atelierraum ist im Parterre, und mit dem Auto kann man direkt vor die Wohnung fahren.
Wir wünschen uns eine Offerte, in der ausser die Platten, alles inbegriffen ist, d.h. auch allfällige Dillatationsfugen, Kleber, und Fugenmaterial usw. also einen fixen Pauschalpreis.
Es würde uns freuen, wenn wir zur Offerte noch 2-3 Fotos von Referenzen sehen dürften.

Mengen- und Massangaben

zu verlegende Fläche: 128 Quadratmeter
zu verlegende Sockelleisten: ca. 50 Meter

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Parterre mit direkter Zufahrt

  Ausschreibung drucken