Tapete entfernen in 4 Zimmern

# 110951

Erfolgreich abgeschlossen
web.jpg

Region

8472 Seuzach

Ausgeschrieben bis

24.07.2009

Beschreibung

Tapete entfernen in 4 Zimmern (3 kleine und 1 Grosses, wobei im grossen Zimmer mehr als die Hälfte des Raumes schon gemacht ist. Die Tapete muss einfach sowiet entfernt werden das nur noch der Gips da ist. Es hat nur eine Tapete drauf, es sind keine 5 Schichten zu entfernen. Ich hätte gernen einen Pauschalpreis.

Mengen- und Massangaben

Raumgrössen 10m2, 12m2, 10m2 und 16m2

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Wir haben schon einen teil der Tapete entfernt, nun fehlt es aber an Privaten Hilfskräften aufgrund der Ferienzeit. Di eTapete kommt mit einem Dampfentferner relativ gut weg.

Besonderheiten

Parklpatz direkt vor dem Haus. Bei Fragen bitte anrufen auf 0787404048. Bild vom Wohnzimmer ist anbei. J. Wissmann

  Ausschreibung drucken