Küche- und Badezimmerboden Erneuerung

# 111252

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8057 Zürich

Ausgeschrieben bis

16.10.2009

Beschreibung

Es geht darum einen alten Novilonbelag (oder ähnliches Material, weiss nicht genau was es ist) herauszunehen. (er ist auf Plättliboden geklebt, weiss nicht wie alt er ist). Und diesen anschliessend mit einem neuen Novilon auszustatten. Ränder müssen gekittet werden, damit er pflegeleicht ist und alles sauber verschlossen ist.

Mengen- und Massangaben

Küche: 194cm x 281cm
Badezimmer: 150cm x 158cm

Angaben zu den Materialien

Ich stelle mir ein weisses, uni, oder leicht gemustertes Material vor, das sowohl für die Küche als auch für das Bad gut aussehen würde. Am liebsten hätte ich ein paar Materialien zur Auswahl.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der alte Novilon muss herausgelöst werden. (habe geschaut, sind geklebt). Dann den neuen Novilon verlegen, versäubern.

Besonderheiten

Die Wohnung ist im 2. OG. und hat keinen Lift.

  Ausschreibung drucken