WC Erneuerung

# 111827

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8002 Zürich

Ausgeschrieben bis

31.07.2009

Beschreibung

Mein kleines WC soll erneuert werden.
Der Raum ist 2m *1 m(Wände Putz). Zurzeit hat es am Ende des Raums eine freistehende Toilette wo, der Abfluss in den Boden geht. Ich möchte nun ein Wand WC (wandhängend, Unterputz). Das alte WC müsste entfernt werden und den "Bodenabfluss" versiegelt werden, Montage eines Unterputzspülkastens und des Wand WC's (Abflussrohr ist frei an der Wand und müsste neu verbunden werden).

Zusätzlich Installation eines kleines Waschtisch und Mischbatterie (Warm, Kaltwasser &Abfluss Grundanschlüsse bereits vorhanden, der Waschtisch habe ich bereits gekauft).


Eventuell wird der Raum gefliest ("geplättelt"), Boden und Wände ist aber nicht Grundbediebung der Auftragserteilung.

Freue mich auf Ihre Offerten.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

ev. besorge ich Spülkasten & toilette selber

Beschreibung der aktuellen Situation

soviel ich weiss sollten keine Vorarbeiten nötig sein.

Besonderheiten

die Wohnung liegt im Hochparterre, unter der Wohnung ist der Keller.

  Ausschreibung drucken