Zwei Türen in Raumhöhe 2.4m

# 112958

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6006 Luzern

Ausgeschrieben bis

14.08.2009

Beschreibung

Wir möchten gerne in einem offenen Raum zwei Zimmer abtrennen. Die Zimmer möchten wir mit einem Glastrennwandsystem trennen, aus finanziellen Gründen möchten wir die Türen nicht aus Glas machen, sondern aus Holz oder was sonst so üblich ist. Wichtig ist, dass der Glaser dann ein Profil an der einen Seite des Türrahmens befestigen kann, damit er die Glaswand montieren kann. Die Türe wünschen wir uns in weiss, ist aber noch nicht definitiv. Da der Boden ein Plättliboden sein wird, mit Bodenheizung darunter, kann man nichts an den Boden schrauben. Deshalb denke ich, wäre es am besten, wenn man die Türen jeweils an einer Seite an den Betonpfeiler setzt(Siehe Bilder). Die Türen sollten Raumhoch sein, 2.4m, und gut Schalldichtend sein. Der Preis ist für uns wichtig, da wir mit dem Budget total am Limit sind, aber ein "Schmarren" sollte es trotzdem nicht sein. Vielleicht haben Sie ja einen guten Vorschlag...
Der Preis sollte inkl. Montage sein. Die Wohnung befindet sich im Parterre, und ist gut zugänglich.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken