Dekorative Wandverkleidung

# 113669

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8153 Rümlang

Ausgeschrieben bis

23.08.2009

Beschreibung

Es geht darum, den Eingangsbereich eines Büros mit dekorativer Wandverkleidung zu versehen. Die Steine (marke Odyssee Stone Design http://www.toom-baumarkt.de/sortimentlvl/detail/1/11/137/2251414/NaNag/1044.html ) sind vorhanden. An den Wänden befinden sich Rückstände von altem 'Steinkleber' der problemlos weggespachtelt werden kann. Auch kleben da noch Steine dran, die zuerst entfernt werden müssten. Die Wand ist aus Holz. Am besten mal vorbei kommen zum schauen...

Mengen- und Massangaben

es sind Rund 8.5 Quadratmeter, allerdings nicht in einer Fläche (Um einen Eingangsbereich herum)

Angaben zu den Materialien

Die 'Steine' selber sind vorhanden, aber der richtige Kleber nicht.

Beschreibung der aktuellen Situation

Es hat noch Steine dran, sowie alter 'Kleber'. Beides ist einfach zu entfernen, da der Handwerker der das ursprünglich gemacht hat, nicht wusste wie er das machen muss.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken