Wohnungsendreinigung Brüggershofstrasse 21, 9424 Rheineck

# 114249

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9424 Rheineck

Ausgeschrieben bis

04.09.2009

Beschreibung

Endreinigung zwecks Wohnungsabgabe.
Es handelt sich um eine 2.5-Zi-Wohnung im 1. Stock, teils PVC-Boden, teils Spannteppich. Die Wände sind weiss tapeziert. Die Fenster haben Kunsstoffrahmen. Elektroherd und Kühlschrank mit TK-Fach in der Küche, Bad mit Lavabo, WC und Badewanne. Balkon mit Betonboden und irgend so einem wellblech-ähnlichen Geländer das weiss gestrichen ist (oder jedenfalls mal war). Sonnenstore hat es zwar, die habe ich aber nie benützt. Zwei breite Fensterfronten à 3 Fenster, eine Balkontür und drei normale Fenster.

Ganz allgemein gesagt wäre ich froh, wenn Sie mir die Wohnung professionell reinigen könnten zur Wohnungsabgabe, da ich weder die nötigen Putzinstrumente noch die nötige Zeit dazu habe. Ich werde die Wohnung besenrein Ihnen zur gründlichen Reinigung überlassen.

Mengen- und Massangaben

2.5-Zi.-Wohnung ca. 50 m2
1. Stock

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Boden und Wände sind nicht gross verschmutzt, Wasserhähnen und ähnliches sind etwas verkalkt
Gemalt oder ähnliches muss meines Erachtens nicht gemacht werden, nur geputzt.

Besonderheiten

kein Lift vorhanden und der Balkon hat beim Boden kein Rändchen oder sowas sonder ist nur einfach eine gerade Betonplatte. Falls Sie ihn also abspritzen wollen, fliesst das ganze Wasser auf den Balkon unter mir...
Die Sicherungen vom Strom sind schwach in diesem Haus (und alt). Wenn ich zum Beispiel einen Wasserkocher von 2200 Watt laufen lasse, kann ich nicht auch noch ein Licht anzünden, sonst haut es die Sicherung raus und die ist im Kellergeschoss unten...

  Ausschreibung drucken