Gartenumbau

# 114459

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8712 Stäfa

Ausgeschrieben bis

20.08.2009

Beschreibung

Entfernung von einem Holzdeck und die freie Fläche mit Rollrasen begrünen, verschieben eines Whirlpools und Sichtschutzes um 2m, entsprechende Anpassung der Holzterrasse um neuen Whirlpool-Standort.

Mengen- und Massangaben

Zu entfernendes Holzdeck: 12m lang, 1m breit

Angaben zu den Materialien

Rollrasen und Fläche unter Holzdeck muss mit Erde aufgefüllt werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Wir sind in einer Stockwerkeigentümerschaft und haben den Whirlpool am falschen Ort platziert. Der Garten wurde im Jahr 2007 komplett umgebaut. Materialen des Holzdecks sind vorhanden, es muss einfach um den neuen Whirlpool-Standort wieder aufgebaut werden und das Holzdeck welches von meinen Miteigentümern nicht gutgeheissen wurde muss entfernt werden und die Fläche mit Rollrase begrünt.
Auftrag muss bis Ende August ausgeführt sein, da wir die Wohnung verkauft haben!!

Besonderheiten

Bitte nur Handwerker melden welche Zeit haben nächste Woche mit dem Umbau (gemäss meinem letzten Gartenbauer, welcher leider keine Zeit hat...., werden max. 3 Tage dafür nötig sein.)

  Ausschreibung drucken