HomeHandwerkerverzeichnisLaminat in Schlafzimmer verlegen
Ausschreibung#116461

Laminat in Schlafzimmer verlegen

Kundenbewertungen

26.10.2009
Nanny B.
„Ich musste den Auftrag leider stornieren, da die Bodenbeläge doch vom Vermieter aus erneuert werden. Die Beratung und Betreuung war sehr professionell, vielen Dank und vielleicht auf ein Andermal.”

Auftragsdetails

Region

Bülach

Ausgeschrieben am

06.09.2009

Auftragsbeschreibung

in einem, oder zwei Schlafzimmer soll ein Laminat verlegt werden. Da der Boden nicht stark belastet wird, kann es normales Material sein. Material: Kann Klick-Laminat Ahorn sein.

Mengen- und Massangaben

1. Offerte für 1 Schlafzimmer 3.70 x 2.80 = 10.40 m2 Jetziger Bodenbelag Novilon. evtl. kommt noch ein Zimmer hinzu, daher 2. Offerte separat. 2. Offerte für zusätzliches 1 Schlafzimmer 4.20 x 3.60 = 15 m2. Jetziger Bodenbelag: Bestehendes Laminat wäre schon entfernt. Material: Variante 1: Handwerker offeriert das Material, bitte je Zimmer offerieren. Variante 2: Wir kaufen Material gemäss Anweisung vom Handwerker, z.B. im OBI

Angaben zu den Materialien

Klick-Laminat z.B. Ahorn hell, inkl. Fussleisten

Beschreibung der aktuellen Situation

Im kleineren Zimmer müsste der Novilon durch den Anbieter entfernt werden (Offerte 1). Im grösseren Zimmer würde das jetzige Laminat durch den Vormieter entfernt Offerte 2).

Besonderheit

erste Etage ohne Lift

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten