Hausvordach (Pultdach) aus Holz

# 116590

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8492 Wila

Ausgeschrieben bis

30.09.2009

Beschreibung

Über meiner Garage (Tor-Breite 4x2m) möchte ich an der Fassade (festes Mauerwerk) ein Holz-Vordach (Pultdach) anbringen. Dieses sollte eine Neigung von 22° aufweisen und eine Auslegung von mind. 110cm haben. Die Holz-Konstruktion kann unbehandelt sein und ohne Eindeckung und Spenglerarbeit. Montage jedoch inklusive. Holz muss wetterfest sein (wird selber noch speziell behandelt). Über der Garage ist genügend freier Platz zur Montage..

Mengen- und Massangaben

Dachbreite total: 5m
Pfostenabstand min. 4.50
Neigungswinkel: 22°
Auslegung min.: 110cm

Angaben zu den Materialien

Gutes, wetterfestes Holz. Befestigungsmaterial entsprechend dem Gewicht.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Strom zur montage vorhanden.

  Ausschreibung drucken