Holz Trägergestell

# 117109

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8466 Trüllikon

Ausgeschrieben bis

25.09.2009

Beschreibung

Ich mochte selber in ein grösseren Lagerraum ein Zimmer (Raum) einbauen um selber ein Tonstudio einzurichten.Später kommen weitere Räume dazu Die Raumhöhe des Lagers ist 4.45m. Diese Höhe brauche ich aber nicht. Ich möchte nun von einem Geschäft ein Trägergestell aus Holz erstellen lassen (änlich wie ein Carport) welcher in die Halle gestellt wird als Grundbau und ich selber den Ausbau (Dämmung, Beblankung usw.) vornehmen kann.

Mengen- und Massangaben

Das Grundgerüsst sollte folgende Masse haben: Breite 5 Meter, Tiefe 5 Meter, Hohe 2.70 Meter. Auf 3 Seiten kann das ganze an der Wand verschraubt werden. Die Deckenkonstruktion sollte von der Belastung begehbar seit. Wird aber nicht für weiteres gebraucht.

Angaben zu den Materialien

Holz

Beschreibung der aktuellen Situation

Raum ist leer und kann bebaut werden

Besonderheiten

Zufahrt direkt möglich

  Ausschreibung drucken