Renovation Parkett (Auswechseln von ca. 3 Einheiten)

# 117692

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8008 Zürich

Ausgeschrieben bis

28.09.2009

Beschreibung

Unser Parkett hat an einer Stelle zwei ziemlich tiefe Löcher, daher denke ich kann man den Boden nicht einfach schleifen sondern muss die Leisten auswechseln. An einer zweiten Stelle hat es auch noch einen ziemlich tiefen Kratzer. Unser Parkett ist mittelhell bis hell und ist aus Einheiten zusammengestellt. Eine Einheit hat ca. 12 Leisten, eine Leiste à ca. 7 x 55 cm. Ich denke man müsste 3 Einheiten auswechseln.

Mengen- und Massangaben

Erneuern von 3 Parkett-Einheiten. Eine Einheit enthält ca. 12 Leisten à 7 x 55 cm. Das Holz ist mittelhell bis hell.

Angaben zu den Materialien

Kenne mich nicht aus mit den verschiedenen Holzsorten, aber das Holz ist mittelhell bis hell.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die alten defekten Einheiten müssten entfernt aber nicht unbedingt entsorgt werden. Können auch von uns entsorgt werden.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken