Bambus Ausleger entfernen

# 117895

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8117 Fällanden

Ausgeschrieben bis

25.09.2009

Beschreibung

Entfernung der Wurzeln damit keine Ausleger mehr austreiben können.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Wir hatten in dem Haus das wir Anfang Jahr gekauft haben einen Bambus im Garten. Im Frühjahr stellten wir fest das der Vorbesitzer beim Pflanzen keine Umrandung eingepflanzt hatte. Wir haben den Bambus nun entfernt aber nach einiger Zeit kamen wieder kleine Ausleger. Nun möchten wir diese auch noc loswerden, dazu brauchen wir Hilfe und Danken im voraus für Ihre beste Offerte.

Besonderheiten

Es ist eine Ecke des Gartens betroffen (Durchmesser ca. 3m); speziell ist zu beachten das auch unter den Grundstückumrandungssteinen Ausleger austreiben.

Besichtigung kann gerne durchgeführt werden. E-Mail: c_ulrich@bluewin.ch

  Ausschreibung drucken