Neuer Innenputz für ehemaliges Kellerzimmer

# 118168

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6006 Luzern

Ausgeschrieben bis

30.09.2009

Beschreibung

Vor ca. einem Jahr wurde im Keller der Notruboden durch eine bettonplatte inkl. Wärmedämmung ersetzt. Nun möchten wir die bestehneden Wände, in welchen noch die Backsteine sichtbar sind, verputzen lassen.
Ziel ist es, dass "neue" Zimmer zukünftig als Arbeits-/Bastelraum zu nutzten.

Vorerst benötigen wir einen Grundputz, auf welche zu einem späteren Zeitpunkt noch ein Abrieb kommen soll.

Mengen- und Massangaben

Es handelt sich um eine Zimmer inkl. dem Treppenaufgang in die Wohnung.

Total Wandfläche ca. 56 m2.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Das besthende mauerwerk ist im sockelbereich sepiezll zu behandeln. D.H. aufgrund des bisherigen feuchten Bodens, bröckelt der bestehende Mörtel zwischen den Steinen ab.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken