Anschliessen von Küchengeräten

# 118191

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8226 Schleitheim

Ausgeschrieben bis

30.09.2009

Beschreibung

Anschliessen von Induktions-Kochfeld, Abwaschmaschine, ev. noch weitere Geräte wie Backofen, Kühlschrank, Tumbler

Mengen- und Massangaben

CH-Norm-Geräte

Angaben zu den Materialien

Induktions-Kochfeld, Abwaschmaschine bereits vorhanden, weitere Geräte in Planung

Beschreibung der aktuellen Situation

Die alten Geräte müssen ausgebaut und entsorgt werden (d.h. nur das Kochfeld, Abwaschmaschine ist noch keine vorhanden, Anschlüsse jedoch schon). Für die Abwaschmaschine müsste das vorhandene Kästchen wahrscheinlich entfernt werden, die Frontabdeckung müsste beim Kochfeld eingesetzt werden (dort wo jetzt die Schalter sind)

Besonderheiten

Einfamilienhaus 1. Stock, ohne Lift

  Ausschreibung drucken