Hausanschluss Internet

# 119715

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8049 Zürich

Ausgeschrieben bis

05.10.2009

Beschreibung

Meine Vormieter hatten bislang kein Internet in der Wohnung. Gemäss Swisscom ist "bloss" ein Schalter beim Hausanschluss zur Freischaltung zu verbinden. Ich habe das Internetangebot ohne eigentliches Festnetztelefon bei der Swisscom abgeschlossen (Mobile & Internet http://www.swisscom.ch/res/kombi-angebote/dsl-natel/index.htm). Der eigentliche Installationsvorgang mit Modem etc. werde ich selbst vornehmen.

Die Wohnung befindet sich an der Appenzellerstr. in Zürich-Höngg.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken