Schaufenstervitrine Bijouterie

# 121793

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3011 Bern

Ausgeschrieben bis

18.10.2009

Beschreibung

Wir sind eine Bijouterie im mittleren Preissegment. Wir renovieren unser Ladenlokal vom 01. - 11. November 09 komplett. Dazu benötigen wir auch neue "Schaufenstervitrinen".

Wir stellen uns ein einfaches System vor. Wir benötigen 2 Ebene um unseren Schmuck zu präsentieren.
Ausserdem möchten wir auch mit einer Glasschiebetüre um die Vorrichtung abschliessen/verriegeln.
Wie es handwerklich genau umgesetzt wird, sind wir froh um eine Beratung/Entwurf Ihrerseits.

Mengen- und Massangaben

Die Schaufenstervitrine sollte folgende Masse haben:

- 21.3 m lang
- 80 cm tief

Wir sind jedoch offen, wenn Sie uns eine anders System unterbreiten welches andere Masse haben.


Angaben zu den Materialien

Wir wünschen uns ein weisses Hochglanz Material für die Grundkonstruktion und die Schiebetüre in Glas.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Es sind noch Radiatoren als "störendes" Element zu bewältigen und die Zeit ist sehr knapp bemessen! Am 12. November 09 eröffnen wir unser Geschäft im neuen Look und bis am 10. November 09 müssen wir die neuen Schaufenstervitrine im Laden eingebaut haben.

  Ausschreibung drucken