HomeHandwerkerverzeichnisBoilerersatz 300 L
Ausschreibung#123613

Boilerersatz 300 L

Kundenbewertungen

17.03.2010
Fritz v.
„Die alles umfassende seriöse und günstige Offerte führte letztlich zum Zuschlag. Während der Begehung vor Ort konnte ich mich von der fachlichen Kompetenz von Herrn Matthys überzeugen. Er war auch bereit, auf meine Ideen einzugehen. Eine absolut faire Berechnung meiner gewünschten Eigenleistung rundet den positiven Eindruck ab. Ich kann Herr Matthys wirklich nur empfehlen.”

Auftragsdetails

Region

Embrach

Ausgeschrieben am

25.10.2009

Auftragsbeschreibung

Ersatz eines bestehenden 22jährigen Elektro-Boilers in EHF, event. mit Wärmekollektorauf dem Dach.

Mengen- und Massangaben

Inhalt 300 Liter. Anschluss 3x380 V, 6.0 kW

Beschreibung der aktuellen Situation

Als Option interessiere ich mich für eine Ausführung mit Sonnenkollektor. Das nach Süden orientierte Dach hätte für einen Kollektor genug Platz. Die Zusatz-Offerte müsste auch allfällige Subventionen berücksichtigen. Auch Eigenleistungen in einem noch zu bestimmenden Umfang käme in Frage.

Besonderheit

Standort Keller, erreichbar über Aussentreppe. Meine Heizung basiert auf einer Wärmepumpe, die all die Jahre äusserst wirtschaftlich und problemlos funktioniert hat. Aus wirtschaftlichen Gründen (zu hohe Investitionen) will ich diese beiden Systeme nicht verknüpfen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten