Dachabdichtung Carport

# 126685

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5613 Hilfikon

Ausgeschrieben bis

30.11.2009

Beschreibung

Die ca. 20-jährige Sarnafilfolie auf unserem Carport Dach ist am Kantenrand von den UV-Strahlen brüchig geworden und sollte ersetzt werden. Auf der Dachfläche, müsste ca. 1cm Kiesschutzschicht entfernt (verschoben) werden, ebenfalls eine Kupferabdeckung. Neuverlegung und Verschweissung der vorhandener Folie.

Mengen- und Massangaben

Das Dach hat eine grösse von ca. 6.5m x 6.5m und ist auf einer Höhe von ca. 3m über der Einfahrt. Da der Carport an einem Hang steht und die Zufahrt von oben ist, ist auf der hinteren Seite des Carport die Höhe zum Dach ca. 6-7m. Wenn scho eine neue Folie, habe ich beim Zimmermann auch gleich 4 neue Ortladen bestellt, die ebenfalls ersetzt werden müssten. Auf Wunsch wäre der Zimmermann bei der Verlegung der neuen Folie dabei.

Angaben zu den Materialien

Sarnafilfolie (weiss/grau), der genaue Typ ist mit nicht bekannt, aber wurde von der Sarnafil für diese Anwendung empfohlen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Entsorgung der alten Dichtungsbahnen nach Absprache.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken