Verlegen von Laminat im künftigen Arbeitszimmer

# 126739

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4613 Rickenbach

Ausgeschrieben bis

14.11.2009

Beschreibung

Einfaches Isolieren des Bodens und anschliessend verlegen von Laminat ink. Sockelleisten.

Mengen- und Massangaben

Der Raum ist ca 440 cm Lang und ca 270cm Breit das entspricht in ca 12 Quadratmeter Laminat und ca 15 m Sockelleiste.

Angaben zu den Materialien

Ich möchte gerne eine dünne aber effiziente Bodenisolierung? Aschliessend Ahorn Laminat (eventuell gibt es schon ein Produkt mit zusätzlicher Isolation) und entsprechend passenden Sockelleisten.
Es muss Qualitativ nicht das Beste Produkt sein das es sich (nur) um ein Arbeitszimmer Handelt.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Zimmer wird zur Zeit nur als ungeheizter Kellerraum genutzt, daher wäre eine zusätzliche Bodenisolierung sicher sinnvoll.
Der Brtonboden ist ein mit Bodenfarbe gestrichener.

Besonderheiten

Wir Wohnen in einem Einfamilienhaus und das Zimmer liegt im UG. Ueber den genauen Montage Termin kann noch diskutiert werden.

  Ausschreibung drucken