Endreinigung für Wohnungsübergabe (mit Garantieabnahme)

# 126752

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8008 Zürich

Ausgeschrieben bis

17.11.2009

Beschreibung

Meine Wohnung muss für die Abnahme von der Verwaltung (Wohnungsübergabe) mit Garantie gereinigt werden, d.h. falls es zu Beanstandungen bezügl. der Reinigung kommt, sollte die Nachbesserung kostenlos und schnell durchgeführt werden. Ich werde am 20.11. aus der Wohnung ziehen, am 21.11. sollte die Reinigung sein und am 23.11. möchte ich die Wohnung übergeben. Preisvorstellung bei max 500 CHF.

Mengen- und Massangaben

Meine Wohnung ist sehr gepflegt und regelmässig geputzt. Es muss auf keinen Fall starker Schmutz beseitigt werden. Die Wohnung ist ingesamt ca. 80 m2 gross und hat einen grossen und kleinen Balkon. Insgesamt 3 Zimmer und grosser Flur, alle Böden mit Parkett. Seperate Küche, seperates WC und seperates Bad (alle Zimmer mit Fliessen). Alle Fenster haben Jalousien. Des Weiteren gibt es Einbauschränke, die gereinigt werden müssen. Küche hat einen Backofen und Kühlschrank, die auch gereinigt werden müssen. Balkone müssen auch gereinigt werden. Bäder müssen gereinigt werden. Parkettboden gereingigt werden. Reinigung sollte Fensterputzen, Rolladen reinigen, Fensterrahmenreinigung beinhalten.

Angaben zu den Materialien

Das Reinigungsunternehmen soll das Material selber mitbringt.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Wohnung ist einem top Zustand. Diese wurde vor 2 Jahren komplett renoviert an mich übergeben. Die Wohnung selbst ist sehr sauber, d.h. es muss nicht mit starken Schmutz gerechnet werden.

Besonderheiten

Wohnung ist leicht zugänglich, kein Altbau, im 1. OG mitte. keine hohen Decken.

  Ausschreibung drucken