Umzug einer 2 1/2 Zimmer Wohnung

# 126787

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8400 Winterthur

Ausgeschrieben bis

17.11.2009

Beschreibung

Umzug einer kleinen (ca. 40m2) 2 1/2 Zimmer Wohnung (ohne Sofa's) in ein EFH.
Ungefähre Liste des Mobiliars:
2 TV's, 2 mittlere Sideboard, 1 Gestell, kleiner Küchentisch, Kleiderschrank, Bürotisch, kleiner Schrank, noch 2 Weitere kleine Möbel. Die Möbel müssen abgeaut und teilweise (Schrank, Bett) wieder zusammengebaut werden. Die Wohnung ist im 2. OG, kein Lift, das Treppenhaus ist aber grosszügig.
Dazu kommen noch ca. 10-15 Ikea-Zügelschachteln. Fahrzeit zwischen Wohnung und Haus = 10 Minuten

Dazu als Variante noch den Preis für den Transport von eingelagerten Möbeln und Material, 2 gut gefüllte Paletten. Fahrzeit zwischen Lager und Haus = 10 Minuten

Sofern sie auch Reinigung anbieten, können sie das zusätzlich als Variante gleich mit anbieten.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Ich möchte keine Stundenpreise, davon habe ich schon genug, bitte Offerieren Sie mir ein Paschal-Angebot. Sofern sie auch Reinigung anbieten, können sie das zusätzlich als Variante gleich mit anbieten.

Auf Wunsch kann die Wohnung in Winterthur besichtigt werden, damit sie sich ein besseres Bild machen können. Sie erreichen mich für Fragen unter 078 740 40 48 (J. Wissmann)

  Ausschreibung drucken