Haustüre (Holz) reparieren/renovieren

# 12810

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8006 Zürich

Ausgeschrieben bis

10.09.2007

Beschreibung

1.Die Haustüre soll repariert werden.Die Holz/Metallblechüberzogene Leiste ist abgefallen(Bilder).
2.Ausbessern der defekten Stellen bzw.Risse im Holz,da die Farbe immer abblättert + Streichen der Tür.
3.Ein weiterer Wunsch ist ein neues Türschloss für die Erhöhung vom Einbruchschutz.Inwiefern das möglich ist bei einer alten Holztüre wie dieser,übersteigt meine Kenntnisse und ich bin auf Ihre professionelle Beratung angewiesen.

Mengen- und Massangaben

Breite Türrahmen:100 cm
Höhe des Türrahmen:220 cm
Dicke der Türe(beim Schloss): 4 cm

Angaben zu den Materialien

Frische grüne Farbe zum überstreichen noch vorhanden (Fensterladenfarbe)

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Gerne vereinbare ich auch einen Termin.

Beim Termin für die Ausführung oder Besprechung bin ich sehr flexibel,das Projekt sollte aber noch bis 1.Oktober-Woche abgeschlossen sein.
Besten Dank

  Ausschreibung drucken