Stahlbau / Metallbau

# 128571

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6999 Astano

Ausgeschrieben bis

08.12.2009

Beschreibung

a) Autounterstand Stahlkonstruktion mit zwei gelochten Seitenwände (1 x Rückwand, 1 x Seitenwand), das Dach des Unterstandes muss dicht aber nicht begehbar sein.
b) Vergrösserung des Balkons, Stahlkonstruktion Anbau an Fassade, Ausmass ca. 3.50 x 2 m, mit Geländer, der Boden muss dicht sein, zusätzlich mit noch zu bestimmendem Boden ausgelegt.

Mengen- und Massangaben

Sobald Baubewilligung vorliegt, können die genauen Ausmasse geliefert werden.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich bitte Unternehmer um Mitteilung, ob Bereitschaft besteht, im Tessin solche Arbeiten auszuführen. Wenn ja, werde ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Besonderheiten

Die Zufahrt zum Objekt ist mit einem normalen Lastwagen (28 t) nicht möglich! Lieferwagen problemlos möglich.

  Ausschreibung drucken