Endreinigung 4.5-Zi Wohnung mit Abnahme Garantie

# 134012

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5000 Aarau

Ausgeschrieben bis

22.02.2010

Beschreibung

Endreinigung unserer 148m2 grossen, modernen 4.5-Zi Wohnung. Die Fenster und Lamellenstoren können schon früher begonnen werden zu putzen, jedoch wird die Wohnung erst ab 30.3. am Abend ganz leer sein. Die Wohnungsübergabe findet voraussichtlich am 1.April statt.
Wir haben sechs Doppelfenster (3/4 der Raumhöhe) und eine grosse Fensterfront mit sechs Fenstern bis zum Boden, alle mit Lamellenstoren. Ausserdem eine Art Wintergarten aus Glas (siehe Foto).
Es gibt zwei Nasszellen, eine Dusche mit WC und ein Bad mit WC. Die Böden der Zimmer ist Parkett und der restliche Boden Feinsteinzeugplatten. Dazu gehört noch ein Kellerraum.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Unsere Wohnung ist im 1.Stock mit Lift.
Nach Absprache können gewisse Reinigungsarbeiten bereits ab dem 29.3.2010 begonnen werden.
Wir erwarten eine Teilnahme am Übergabetermin.

  Ausschreibung drucken