Umplazierung Cheminee-Ofen

# 134242

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9204 Andwil

Ausgeschrieben bis

15.01.2010

Beschreibung

Ein bestehender Cheminee-Ofen im OG soll duch den Fussboden ins UG versetzt werden.

Mengen- und Massangaben

Kaminlänge im OG ca. 4-5m
Kaminlänge im UG ca. 2m

Angaben zu den Materialien

Ofen und Standplatte aus Metall vorhanden.
Bestehendes Ofenrohr sofern wieder verwendbar.

Beschreibung der aktuellen Situation

Im wesendlichen geht es um die Verlängerung des Kamins durch das OG mit Dachschräge und direktem Anschluss ans Aussenkamin. Dann noch das Ofen-Rohr von der UG - Decke auf den Ofen. Der Fussboden besteht auf Beton armiert mit einer Bodenheizung. Die Decke im UG wird schlussentlich eine Holzdecke sein (noch nicht vorhanden). Kernbohrung und Heizungsanpassung würde vorgängig ausgeführt.

Besonderheiten

Die Liegenschft ist ein Einfamilienhaus.

  Ausschreibung drucken