Elektro-Installation

# 139084

Erfolgreich abgeschlossen
plan quer zimmer6 strom.png

Region

8635 Dürnten

Ausgeschrieben bis

26.02.2010

Beschreibung

Wegen Einbau einer Holztäfer-Wand brauchen wir für die Elektrischen Anschlüsse einen Fachmann/Frau.
Abzweigung von bestehender dreifach Steckdose (inkl. einem geschaltetem Anschluss)
Von der Steckdose geht die Leitung zu einem kleinen Verteiler der dann auch der Lampenanschluss ist. Von dort geht eine Leitung zu einer einfachen Steckdose und die Andere an einen Timmer für die Lampe. Die Rohre und Leitungen werden von mir eingezogen. Das Material, Kabel, Federklemme, Steckdose, Timmer, Verteiler werden ebenfalls von mir gestellt. Die zweite Arbeit ist von einer Steckdose einen abzweiger zu einer neuen Steckdose zu machen. Die befindet sich auf der Gegenseite der andern Steckdose. Auch das wird das Loch schon gebohrt und Aufgespritzt. Das Material ist ebenfalls vorhanden.
Die Installation kann auch an einem Abend oder an einen Samstag stattfinden. Sie können eine Pauschale oder einen Stundensatz offerieren.Ich bin im Ausland bis am 27.2. in diser Zeit bin ich nur per E-Mail oder Renovero Anfrage erreichbar. Die Arbeit sollte bis am 31.3.10 fertig sein

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken