Haustür ersetzen

# 140099

Erfolgreich abgeschlossen
20091222130519.jpg

Region

5000 Aarau

Ausgeschrieben bis

02.04.2010

Beschreibung

Ersatz bestehende Haustür komplett mit Rahmen, Beschlägen, Mechanik, Dichtungen, etc.
Schliesszylinder KabaStar bauseitig.

Mengen- und Massangaben

ca 95 x 212 cm

Angaben zu den Materialien

Die Tür ist gegen Westen ungeschützt dem Wetter ausgesetzt und muss einiges aushalten. Wir denken, die Tür müsste aus Stilgründen wieder aus Holz sein, z.B. wetterfest lackiert. Sie können auch andere Materialien vorschlagen, aber der Stil müsste stimmen. Das Haus ist 100 Jahre alt und sanft renoviert, da passt eine moderne Türe nicht. - Die Tür sollte wieder an einer oder mehreren Stellen durchsichtig sein, aber mit gutem, doppeltem Glas.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die bestehende Tür ist 100 Jahre alt, schliesst nicht mehr und ist undicht.
Sie führt in eine Laube aus Fachwerk, es ist also mit Holzbalken zu rechnen.

Besonderheiten

Hochparterre.
Nebeneingang vorhanden.
Staubvorhang innen erwünscht.
Fertigstellung spätestens 19.06.2010

  Ausschreibung drucken