HomeHandwerkerverzeichnisBartisch aus Holz mit Glasplatte
Ausschreibung#140368

Bartisch aus Holz mit Glasplatte

Auftragsdetails

Region

Bern

Ausgeschrieben am

19.02.2010

Auftragsbeschreibung

Guten Tag Ich möchte für unsere Küche einen Bartisch machen lassen oder kaufen: - Dieser soll auf der Oberseite eine abnehmbare Glasplatte haben, damit wir ggf. Fotos und Postkarten darunter platzieren können. - Material: weisses Holz (Grundplatte), Glas - Die Bar soll auf der einen Seite an der Wand befestigt sein, auf der anderen einen einzigen Stützpfeiler aus Chromstahl haben - Arbeiten: Herstellen der Bar, evtl. Montage bei uns in 3018 Bern --> ich habe Zeichnungen meiner Vorstellung im Anhang mitgeschickt

Mengen- und Massangaben

- Fläche der Bar: 110cm (abgerundet) x 70cm - Höhe: ca. 105cm

Angaben zu den Materialien

- Grundplatte: weisses Holz (beschichtet?) -> wichtig ist, dass es wasserdicht ist, da schon mal was daneben gehen kann - Glasplatte, Dicke noch unklar - Stütz-Pfeiler aus Chromstahl

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Wand zum Befestigen ist solides Mauerwerk Der Boden besteht aus Steinplatten

Besonderheit

Ich möchte das ganze als Überraschung machen -> die Montage sollte zeitlich, halbtagesgenau vereinbart werden können. Achtung: diese Offert-Anfrage ist eine erste Einschätzung, wie teuer diese Bar zu stehen kommt. Aus diesem Grund sehe ich sie für beide Seiten als unverbindlich an.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten