Neuverlegung von Steinplatten auf der Terrasse

# 141732

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8472 Seuzach

Ausgeschrieben bis

07.03.2010

Beschreibung

Die Bodenplatten auf der Terrasse haben sich im Laufe der Jahre teilweise gesenkt. Daher möchte ich, dass die Platten neu verlegt werden, so dass der ganze Boden wieder gleichmässig eben ist.

Mengen- und Massangaben

Die Fläche der Terrasse beträgt ca. 3.50 m x ca. 10 m; die vorhandenen Platten sind knapp 50 cm2.

Angaben zu den Materialien

Grundsätzlich sollen die vorhanden Platten verwendet werden, wobei einige (nachträglich eingebaute) aufgrund von Farbdifferenzen an einer weniger sichtbaren Stelle verlegt werden sollen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Wie bereits oben geschrieben: Die Terrasse ist mit Platten belegt, die sich an einigen Orten gesenkt haben. Die ergibt ein etwas unschönes Bild. Zudem bilden sich bei Regen auch Pfützen.

Besonderheiten

Die Terrasse ist von der Seite her sehr gut zugänglich; im Verhältnis zur Strasse ist sie ca. 170 cm abgesenkt.

  Ausschreibung drucken