HomeHandwerkerverzeichnisAnpassen Elektroinstallationen
Ausschreibung#141941

Anpassen Elektroinstallationen

Kundenbewertungen

14.04.2010
Gernot K.
„Pünktlich gekommen, schnell und sauber gearbeitet und die Kosten eingehalten. So sollen Handwerker sein! Danke vielmals.”

Auftragsdetails

Region

Basel

Ausgeschrieben am

25.02.2010

Auftragsbeschreibung

Folgende zwei Problemfälle gilt es zu lösen: 1) Beleuchtung in der Dunsthaube: ich habe versucht, eine defekte Glühbirne auszutauschen und dabei einen Kurzschluss erzeugt. Dabei dürfte die Fassung für die beiden Glühbirnen beschädigt worden sein. Diese ist zu überprüfen und gegebenenfalls auszutauschen. 2) Badezimmer: Ursprünglich war die Schaltung so, dass mit dem Lichtschalter die Beleuchtung am Badezimmer eingeschalten wurde. Dies soll weiterhin so bleiben, jedoch soll ein Kabel abgezweigt werden, welches dauerhaft unter Strom steht und für die Waschmaschine zur Verfügung steht.

Besonderheit

Aufgrund der laienhaften Beschreibung ist eine vorherge Besichtigung mit anschliessender Offerte erwünscht. Die Ausführung sollte aufgrund Berufstätigkeit in den Randstunden bzw. Samstag ausgeführt werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten