Unterlagsboden

# 142215

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6028 Herlisberg

Ausgeschrieben bis

27.03.2010

Beschreibung

Wir bauen eine Wohnung in ein ehemaliges Gemeindehaus ein. Alter Unterlagsboden ist ausgebaut. Es werden alle Fenster ersetzt.(8Fenster reichen bis auf den Betonboden) Es wird in der ganzen Wohnung eine
Bodenheizung geben. Mit dem Fensterbauer ist eine Bodenaufbauhöhe von 15cm abgesprochen. Den ehemaligen Gemeindesaal (103qm) teilen wir in zwei Zimmer, ein Büro und Wohnraum auf.(siehe Plan)

Mengen- und Massangaben

Küche = 30qm , Bad = 15qm , Wohn- und Schlafbereich =103qm
Im Vorratsraum, hinter der Küche bleibt der alte Unterlagsboden drin.

Angaben zu den Materialien

Wir möchten einen Anhydrid-Fliessestrich
Und im Bad??

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Wohnung liegt über ungeheizten Garagen und Kellerräumen. Es muss isoliert werden. Wie schon erwähnt, habe ich bereits den ganzen Unterlagsboden entfernt.
Gerne würde ich gewisse Eigenleistung erbringen. (Rand- und Bodenisolation verlegen usw)

Besonderheiten

Wohnung liegt im ersten Stock, Neue Fenster werden im April eingebaut.
Unterlagsboden so ca anfangs Mai. (total flexibel)
Bei Fragen jederzeit über Email oder Tel. 079 592 90 85 erreichbar.

Besten Dank für Ihre Offerten

  Ausschreibung drucken