Installation einer Wasserenthärtungsanlage

# 142373

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5745 Safenwil

Ausgeschrieben bis

31.03.2010

Beschreibung

wir möchten eine Wasserenthärtungsanlage installieren.
Dazu sind an unserer Trinkwasseranlage(siehe angehängte Bilder 1 und2) einige Änderungen notwendig. Der Wasserfilter muss Richtung Wasseruhr versetzt werden.Anstelle des Wasserfilters wird ein Anschlussblock / Montageblock mit Bypassfunktion für den Wasserenthärter eingesetzt (habe ich schon vorrätig). Nach den Wasserfilter muss noch ein Abzweig (3fach) für die Gartenwasserleitung installiert werden.
Des weiterm muss die bestehende Leitung(Garten)(siehe Bild 3) von dem bestehenden Verteiler demontiert,um ca 4 Meter verlängert und an den neu installierten Abzweig nach der Wasseruhr montiert werden.

Mengen- und Massangaben

äusserer Durchmesser der Rohre beträgt 28.15 mm
Plastikrohr Aussendurchmeser beträgt 16 mm

Angaben zu den Materialien

Abzeig für Gartenwasserleitung (3fach)
Plastikrohr zum Verlängern der vorhandenen Gartenwasserleitung
Verbindungsmuffe zum Verbinden alter/neuer Gartenwasserleitung
Abschlussmuffen für Verteiler 3 Stück

Beschreibung der aktuellen Situation

siehe Bilder

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken