Hauseinfahrt asphaltieren oder Verbundsteine/Rasengittersteine legen

# 142946

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8303 Bassersdorf

Ausgeschrieben bis

31.03.2010

Beschreibung

Eine bestehende Garagenzufahrt ist zu asphaltieren. Boden besteht aus z.T. altem Kieskoffer mit Kies/Grasbelag, z.T. aus gewachsenem Boden. Einfahrt wurde schon immer benutzt, daher zumindest im Bereich der Fahrspuren stark verdichtet.

Böschungssteine sollen nicht neu erstellt werden, d.h. die zu asphaltierende Fläche endet VOR den Böschungssteinen.

Fläche wird begrenzt durch bestehende Asphaltfläche Richtung Strasse (guter Zustand) und Betonstreifen vor Garage (guter Zustand).

Es besteht ein leichtes Gefälle Richtung Garage. Eine Regenrinne könnte somit nötig werden. Abfluss ist vorhanden (ca. 60cm neben der künftigen Regenrinne).

Mengen- und Massangaben

600cm x 350cm

Angaben zu den Materialien

Asphalt, ggf. Kieskoffer

Wenn zu ähnlichen/tieferen Kosten ein Belag aus Verbundsteinen, Rasengittersteinen oder ähnlich möglich ist, wäre das auch denkbar.

Beschreibung der aktuellen Situation

s.o.

Besonderheiten

sehr gute Zugänglichkeit von Hauptstrasse

  Ausschreibung drucken