garten: holzbodenbelag auf kies und stahl-trägerkonstruktion über treppenabgang mit klapptüre

# 142972

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8003 Zürich

Ausgeschrieben bis

04.04.2010

Beschreibung

gesucht wird ein metallbaufachmann für eine rahmen-stützkonstruktion.
gesucht wird ein ausenboden-verlege-fachmann.

1. ein teppenabgang soll bis zur hälfte abgedeckt und begehbar werden. die andere hälfte soll eine klapptüre
erhalten en im geschlossenen zustand ebenfalss begehbar sein. dafür braucht es eine stahlknstruktion für den rahmen und die türe. der belag über die ganze fläche soll holz oder hoz/kunststoff sein.

2. der hintere teil des hofes, der mit kies belegt ist soll zwischen zaun und (im bild) vorderen pflanzentopf über die ganze fläche mit holz oder holz/kunstsoff langriemen belegt sein.

ziel: es soll eine möglichst grosse, begehbare, kinderfreundliche fläche entstehen. auf dem kies soll eine "balkenkonstruktion" entstehen. längs oder quer, je nach möglichkeiten in kombination mit der treppenabgangskonstruktion. der übergang belag über kies und belag über treppenabgang soll stufenlos sein.

vorhanden: der boden ist mit kies belegt und +/- horizontal. rund um im treppenabgang kann gebohrt werden (beton), die hasufassade darf nicht angeborhrt werden, das es sich um eine isolationsfassade handelt.

Mengen- und Massangaben

breite zaun: ca. 35m
zaun bis stirseitetreppenabgang: ca. 3.5m
zaun bis vorderer pflanzentopf: ca. 6m
breite treppenabgang: ca. 1.1m
länge treppenabgang: ca. 5m

Angaben zu den Materialien

> unterkonstruktion treppenabgang: stahl, rostfrei, trägerkonstruktion
> belag kies: hoz oder kolz/kunststoff balkenkonstruktion auf rahmen
> belag über treppenabgang: dito belag über kies.

Beschreibung der aktuellen Situation

untergrund ist kiesboden und kann direkt mit rahmenkonstruktion auf steinplatten und langriemen belegt werden.

Besonderheiten

der hof kann von seiten des zaunes angefahren werden. er zaun kann demontiert werden.
bitte nur det. offerten, worin ersichtlich ist, was die kosten für material und arbeit ersichtlich sind.
ich werde nur auf seriöse und realistische offerten eingehen und beantworten.
vielen dank.

  Ausschreibung drucken