Sicherung bei Terrassentür

# 143068

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8046 Zürich

Ausgeschrieben bis

21.03.2010

Beschreibung

Guten Tag
Ich wohne ebenerdig mit einem kleinen Gartensitzplatz. Der Sitzplatz liegt vor dem Schlafzimmer.
Die Terrassenfenster sind nicht kippbar.
Nun suche ich nach einer Lösung, den Zugang zur Wohnung etwas abzusichern, wenn die Terrassentür einen Spalt weit geöffnet ist. Ich dachte da zum Beispiel an eine Kette, wie sie manchmal bei Wohnungstüren anzutreffen ist. Evt. braucht es für den anderen Türflügel einen Stopper.
Andere Ideen sind herzlich willkommen. Bitte schreiben Sie mir eine Idee und die Kosten der Umsetzung inkl. Material.
Herzlichen Dank.

Mengen- und Massangaben

Breite Fensterrahmen rechts, wo auch die Klinke ist: 6.4cm
Breite Fensterrahmen links: 3.3

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken