Eingebauter Schuhschrank im Eingangsbereich

# 143920

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8004 Zürich

Ausgeschrieben bis

22.03.2010

Beschreibung

Ich hätte gerne eine Wand zum Schuhgestell/Schuhwand umfunktioniert, indem vom Boden bis zur Decke diverse Tablare an der Wand angebracht werden (die Wand ist zur linken Seite offen, rechts läuft sie in eine Ecke). Als Abdeckung wünschte ich mir eine Schiebetüre, welche nach links geschoben wird. Schön wäre eine Verkleidung aus Milchglas oder Spiegel.

Mengen- und Massangaben

Höhe der Wand: ca. 235cm
Breite: ca. 136cm
Tiefe: ca. 29cm
Anzahl Tablare: ca. 7

Angaben zu den Materialien

Für die Tablare dachte ich an Holz oder Kunststoff (hier würde ich einfach die kostengünstigere Variante bevorzugen), weiss lackiert. Die Vorderfront der Schiebetüre hätte ich wie gesagt gerne verkleidet mit Spiegel oder Milchglas. Evtl. wären auch entsprechende Folien eine Variante, sofern sie qualitativ mithalten können.

Beschreibung der aktuellen Situation

Keine Vorbereitungen nötig.

Besonderheiten

Wohnung befindet sich im 5. Stock, ohne Lift. Treppenhaus ist aber grosszügig.

  Ausschreibung drucken