Laminat verlegen

# 146613

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8640 Rapperswil

Ausgeschrieben bis

10.04.2010

Beschreibung

Laminat verlegen in zwei Dachstockzimmern.

Mengen- und Massangaben

Ca. 15 und 17 m2. Unregelmässiger Grundriss mit Pfosten in der Mitte. (siehe Foto)

Angaben zu den Materialien

Laminat

Beschreibung der aktuellen Situation

In einem Anflug von handwerklicher Sebstüberschätzung, Unteschätzung der technischen Schwierigkeiten und des Zeitbedarfs habe ich geglaubt, das Laminat selbst verlegen zu können. Ein grober Irrtum.
In einem Zimmer bin ich zwar schon ziemlich weit fortgeschritten, aber aus irgendwelchen Gründen haben immer wieder Fugengeöffnet und irgendwann habe ich das entnerft das Handtuch geworfen.
Ich hoffe, ein Profi kann die Situation noch retten oder notfalls von vorne beginnen.

Im zweiten Zimmer habe ich lediglichen den Teppich und Sockelleisten entfernt.
Die Wohnung befindet sich an der Zürcherstrasse 34 und kann nach Absprache jederzeit besichtigt werden.

Besonderheiten

3. Stock Altbau ohne Lift.

  Ausschreibung drucken