Einbruchsicherung für Alluminium-Türen und -Fenster

# 147051

Erfolgreich abgeschlossen
IMG_1892.JPG

Region

8472 Seuzach

Ausgeschrieben bis

27.04.2010

Beschreibung

In unserer Ferienwohnung haben wir Türen und Fenster aus Alluminium und mit relativ einbruchsicherem Glas. Problem ist, dass potentielle Einbrecher immer wieder versuchen, die Türen und Fenster von aussen aufzuwuchten. Nun möchten wir auf der Innenseite einen massiven Einbruchsschutz anbringen lassen. Das kann z.B. mittels einer Metallschiene geschehen, die beidseits befestigt wird. Sie muss natürlich für den täglichen Gebrauch entfernt werden können. Wer hat ein solches System oder könnte dieses anfertigen?

Mengen- und Massangaben

2 Glastüren von ca. 50 cm Breite. Ein Küchenfenster do.

Angaben zu den Materialien

Das ist zu prüfen. Bezüglich der Anpassung an die bestehenden Fenster und Türen wäre wahrscheinlich verzinktes Eisen oder starkes Alluminium zu wählen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Mass könnten wir liefern. Es geht nur darum, die Befestigungen an Ort und Stelle vorzunehmen. Allenfalls könnte auch nur das Material geliefert werden. Die Montage würde dann ein Freund übernehmen.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken