Verlegen von Laminat in Kellerraum

# 148013

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8610 Uster

Ausgeschrieben bis

31.05.2010

Beschreibung

Ich möchte im OBI Laminat kaufen und dieses in einem Kellerraum verlegen lassen. Es besteht schon ein alter Teppich, der unter dem Laminat belassen werden kann. Mich interessiert, was mich eine Verlegung des Laminats kosten würde. Bitte eventuell auch Alternative im Verlegen eines Teppichs in Offerte angeben. Besten Dankl

Mengen- und Massangaben

Es handelt sich um einen Aufenthaltsraum im Kellergeschoss. Es ist ein grosser Raum von rund 30 m2, in einer Ecke liegt der Raum mit dem Heizöl-Tank. Dadurch lassen sich zwei Rechtecke errechnen. Eines ist 1.37m auf 7.56m, also 10.35 m2, das andere 3.37m auf 5.31m, also 17.90 m2. Beide Rechtecke sind nebeneinaderliegend.

Angaben zu den Materialien

Ich würde gerne ein Click-Laminat von Obi kaufen, z.B. Eiche Weiss. Ein Paket enthält 2,48 m2, ich würde also 23 Pakete benötigen. Bitte in der Offerte auch ein Preisangabe machen, was das Holen im Obi durch den Handwerker kosten würde. In Volketswil, ca. 8 km von Uster hat es einen OBI.

Beschreibung der aktuellen Situation

alter Boden kann als Untergrund belassen werden

Besonderheiten

Ein Teppich von z.B. 5m x 8m ist möglicherweise nur sehr umständlich in den Keller zu transportieren. Wenn Teppich, dann nicht verleimt.

  Ausschreibung drucken