Fensterputzen in Privathaushalt

# 148399

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8117 Fällanden

Ausgeschrieben bis

19.04.2010

Beschreibung

Fensterreinigung in Privathaushalt
Die Arbeit sollte in der Woche zwischen dem 26.4. und dem 30.4. gemacht werden.

Mengen- und Massangaben

3 kleine Fenster (nicht raumhoch) und
28 raumhohe Fenster, alle von der Terrasse bequem zu putzen, sollen innen und aussen gereinigt werden. Die Fenster sind zwischen 80 cm und 1.8 Meter breit und 2.10 Hoch (z.T. Flügeltüren, t.Z. starre Fenster)

Angaben zu den Materialien

Sie sind der Profi! Ich habe Mikrofasern und einen 55 cm breiten Abzieher für die Fenster, den sie brauchen können...

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Die Wohnung ist fast vollständig von einer Terrasse umgeben, die Aussenreinigung ist also kein Problem (sie müssen keine Fenster aufschrauben). Ich habe innen überall einen super heiklen Parkett, der natürlich weder verkratzt noch beschädigt (Wasserschäden) werden soll. Die Fenster haben innen einen Holz-, aussen einen Metall-Rahmen.
Die Storen müssen NICHT gereinigt werden

  Ausschreibung drucken