geschäzte Kosten für Umrüstung zu Gasheizung mit Sonnenenergie für Warmwasser

# 149657

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4125 Riehen

Ausgeschrieben bis

24.04.2010

Beschreibung

Umrüsten von noch funktionierender Ölheizung zu einer Gasheizung, optional eine Offerte mit Gasheizung und kombiniert mit Solarenergie für Warmwasser. Der Dachstock (wird erst ausgebaut) sollte auch noch mit Heizungen erschlossen werden. Ca. Kosten für Material inkl. Montage erwünscht.

Mengen- und Massangaben

Angaben zu Reihen-EFH (Mittelhaus): Baujahr 1957 mit bereits neuen Fenstern. Das Haus hat nun EG und 1.OG zusammen 85m2 Wohnraum, ein unbeheiztes UG und der Dachstock (Gibeldach bis auf 0) wird ausgebaut und isoliert. Ergibt eine totale Wohnfläche von ca. 130m2 von EG bis Dachstock.
Viele Fenster sind nach SW orientiert. Normale (ca. 245cm) Raumhöhen. Der Dachstock sollte noch mit Heizungen ausgestattet werden (es wird ein Raum mit einer neuen Dachlukane, ca. 43m2 Bodenfläche).

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Die alte Heizung sollte entsorgt werden

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken