3 verschiedene Waschtischunterbauten

# 150330

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8632 Tann

Ausgeschrieben bis

14.05.2010

Beschreibung

Insgesammt 3 verschiedene Waschtischunterbauten, wovon 2 Konsolen und 1 Tisch angefragt werden.
Die Möbel sollten mit Montagematerial angeboten werden.

Mengen- und Massangaben

Sämtliche Massangaben sollten in den Skizzen enthalten sein.

Angaben zu den Materialien

Unsere Vorstellung der Möbel ist eine Ausführung in MDF mit Echtholzfournier. Sollte dies aber aus irgendwelchen Gründen nicht umsetzbar sein, oder ist es alltagsuntauglich, sind wir gerne bereit uns alternative Vorschläge anzuhören.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Badezimmerunterbauten sind für einen Neubau bestimmt.
Ende Mai sollten die Plattenlegerarbeiten in den Nasszellen abgeschlossen und hoffentlich auch die Sanitärapparate verbaut sein.

Die Anschlussbohrungen oder Öffnungen können wahrscheinlich erst nach der Installation der Waschtische ausgemessen werden. Der verwendete Waschtisch im EG und OG ist der Typ Vero (Datenblatt angefügt), für den Waschtisch im Dachgeschoss haben wir leider kein Datenblatt.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken