Tapete neu streichen

# 151256

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8598 Bottighofen

Ausgeschrieben bis

20.05.2010

Beschreibung

Wir ziehen Mitte Juni in ein Eigenheim in Bottighofen an der Höhgasse 1 und möchten 2 Wände eines Kinderzimmers in Lavendel und eine Wand des Schlafzimmers in Korallenrot streichen lassen. Möglichst mit gesundheitsfreundlichen Ökofarben.
Oberflächenbeschaffenheit der Wände: Glatte Tapeten, die bereits in einer Farbe gestrichen sind, die uns aber nicht gefällt.
Kinderzimmer: Raumhöhe 2,60 m, Wandlänge 3,56m und 3,30 m
Schlafzimmer Raumhöhe 2,60 m, Wandlänge 4,32 m
Wieviel würde das bei Ihnen in etwa kosten?
Vielen Dank für Ihre Offerte!
Freundliche Grüsse,

Gunhild Gisi

Mengen- und Massangaben

Kinderzimmer: Raumhöhe 2,60 m, Wandlänge 3,56m und 3,30 m
Schlafzimmer Raumhöhe 2,60 m, Wandlänge 4,32 m

Angaben zu den Materialien

Möglichst beständige, gesundheitsfreundliche Ökofarben.

Beschreibung der aktuellen Situation

Oberflächenbeschaffenheit der Wände: Glatte Tapeten, die bereits in einer Farbe gestrichen sind, die uns aber nicht gefällt. Denke, die Tapeten können einfach überstrichen werden?!

Besonderheiten

Wir wohnen Parterre

  Ausschreibung drucken