Ersatz Oelheizung

# 151407

Erfolgreich abgeschlossen
DSCF3944.jpg

Region

8162 Steinmaur

Ausgeschrieben bis

24.05.2010

Beschreibung

Ich muss meine 30 Jährige Oelheizung ersetzten (nicht nur den Brenner sondern die komplette Anlage). Die Heizleistung müsste so um die 20 kW sein und muss ein freistehendes kleineres Einfamilienhaus heizen. Im oberen Stock haben wir Radiatoren und im unteren nachträglich eine Bodenheizung eingebaut. Bitte offerieren sie optional eine zweite seperate Steuerung für die Bodenheizung.Die Platzverhältnisse sind eher eng, ich möchte aber kein Wandkondensor. In der heutigen Anlage ist der Boiler integriert und hat nur eine gröss von 100 Litern. Der neue Boiler wird wohl extern stehen und sollte so um die 300 Liter haben.
Die Renovation sollte vor der nächsten Heizperjode durchgführt werden.

Mengen- und Massangaben

Breite 1m60; Tiefe 1m20; Höhe 2m

Angaben zu den Materialien

Ich möchte nach der Rennovation mit normalem Heizoel heizen können

Beschreibung der aktuellen Situation

Alte Anlage mit integriertem Boiler. Externer 6000 liter Oeltank (muss nicht erstetzt werden)

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken