HomeHandwerkerverzeichnisHolzfassaden-Renovation
Ausschreibung#151469

Holzfassaden-Renovation

Kundenbewertungen

14.11.2010
Esther H.
„Der Preis war gut, aber mit dem Geschäftsführer waren wir mehr als unzufrieden, auch in persönlicher Hinsicht enttäuschend. Versprochene Arbeiten wurden nicht eingehalten, benötigtes Material für die Arbeiter war ungenügend oder nicht vorhanden uws. usf. Kommonikationen wurde nur noch auf schriftlichem Wege per E-Mail oder SMS möglich und damit ein nervenaufreibendes "Kindergaren-Geschreibe". Wir hoffen, dass die Firma die angeheuerte Gipserfirma für deren Arbeiten inzwischen endlich entschädigt hat.”
Antwort vom Handwerker
Der Kommentar ist schlichweg eine Frechheit und völlig unhaltbar. Die Arbeiten wurden in der vorgegebenen Zeit erledigt und der Preis war gut, wie oben zu lesen ist. Die Gipserfirma wurde bereits bezahlt, bevor der Kunde bezahlt hat. Der Kunde hatte eine schlechte Zahlungsmoral und hällt es nicht für notwendig die Schlussrechnenung (30%) zu bezahlen. Damit hällt man die Umbaukosten niedrig. Der Kunde die versprochenen Nachfolgearbeiten lieber dann schwarz an eine mazedonische Firma vergeben. So kann man kleine Handwerksfirmen, die ihre Steuern in der Schweiz zahlen, wunderbar schädigen.

Auftragsdetails

Region

Rüegsauschachen

Ausgeschrieben am

06.05.2010

Auftragsbeschreibung

Wir haben ein 60 Jahre altes Haus mit Holzschindeln an der Fassaden, die leider inzwischen, besonders an der Wetterseite, "grussig" ausschaut. Wie können wir das ändern? Mit einem neuen Anstrich (Maler) oder einem drauf installierten Abrieb (Gipser)?

Mengen- und Massangaben

Das Haus ist ca. 8x9m gross und 2-stöckig (abgeschrägt) mit einem Betonsockel von 1.10m ab Boden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten