HomeHandwerkerverzeichnisBalkongeländer aus Holz durch Metallgeländer ersetzten
Ausschreibung#151797

Balkongeländer aus Holz durch Metallgeländer ersetzten

Kundenbewertungen

23.09.2010
Stefan G.
„Das Geländer sah am ersten Tag gut aus, nachdem es mehrere Wochen zu spät geliefert und montiert wurde. Leider wurden schon wenige Wochen nach Montage am angeblich "rostfreien" Geländer Rostspuren sichtbar, und zwar an den Durchführungen der Edelstahl-Rundstäben durch die Flachstahl-Träger, aber auch an den Edelstahl-Rundstäben selbst, insbesondere an den Schweissstellen. Mir war Rostfreiheit wichtig, dass bereits Wochen nach Montage Rostspuren sichtbar werden ist absolut inakzeptabel. Auf eine telefonische Bemängelung wurde eine Sichtung vor Ort versprochen, danach haben wir aber nie mehr etwas gehört, und seither sind schon Monate verstrichen. Auch auf einen eingeschriebenen Brief wurde nie reagiert. Kommentar meiner Frau: wer billig kauft, kauft teuer - nie mehr wieder deutsche Handwerker.”

Auftragsdetails

Region

Wermatswil

Ausgeschrieben am

07.05.2010

Auftragsbeschreibung

Ab Mo.10.5. wird die Aussenfassade neu gestrichen und ein Gerüst gestellt. Das Holzbalkongeländer sollte ersetzt werden durch eine Metallkonstruktion, und diese sollte gleich aussehen wie diejenige vom Nachbar, siehe Bild.

Mengen- und Massangaben

Grosser Balkon: Längen 0.7m + 3.5m + 1.5m + 0.7m, siehe Plan Kleiner Balkon: Länge ca. 3m

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten