2 Kipp-Fenster für Balkon

# 151813

Erfolgreich abgeschlossen
Fenster für Balkon 1 OG.jpg

Region

6130 Willisau

Ausgeschrieben bis

11.05.2010

Beschreibung

Wir suchen preisgünstige Fenster für den Balkon im 1. OG. An beide Seitenwände unseres Balkons wollen wir je ein Fenster anbringen (bisher gibt es noch keine Fenster d.h. es erfolgt noch ein Mauerausbruch).

vgl. Foto

Der Balkon ist nicht beheizt. Deshalb ist kein Isolationsglas notwendig. Damit das Fenster aber dauerhaft ist, sollte der Rahmen wahrscheinlich aus Metall oder Kunsstoff sein.

Mengen- und Massangaben

Das Mauermass beträgt 1000mm Breite und 1475mm Höhe (Mauermass könnte noch leicht variiert werden, wenn dadurch preislich eine grosse Einsparung möglich wäre).
2 Fenster (auf jeder Seite eines)
Rahmen = Metall oder Kunsstoff oder anderes dauerhaftes Material
Glas = VSG-Glas
Kippmechanismus (kein Drehmechanismus notwendig)

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken